33 Jahre tecnet mediadesign


ehemals tecnet GmbH/TeC grafik.

TeC grafik wattenwil wurde 1987 als grafisches Atelier und Kleindruckerei gegründet, 1988 stellten wir von Fotosatz auf Desktop Publishing mit Mac-Computern um.
1996 gründeten wir die www.tecnet GmbH und integrierten die Geschäftsaktivitäten der TeC grafik wattenwil.
1998 erfolgte die Umstellung auf Digitaldruck und -kopie. Die Firma wurde inzwischen ausgebaut zu einem Spezialbetrieb für die Druckvorstufe (Satz), visuelle Kommunikation und Mediengestaltung.
Seit 1995 sind wir im Bereich Internet-Gestaltung und -Beratung tätig. Zudem bereiten wir Schnupperlehrlingen vor auf eine Stelle in der grafischen Branche und begleiten Polygrafenlehrlingen in Zusammenhang mit Firmenberatungen. Als Internet Service Provider betreuen wir einen eigenen Hostingserver.